Standesamt Fotograf Köln

      Kölner Standesamt Fotos Fotograf Köln

      Standesamt Fotograf Köln

      Als Fotograf begleite ich Euch selbstverständlich auch liebend gerne in das Kölner Standesamt. Für die standesamtliche Trauung biete ich ein spezielles Paket an – die “ Standesamtreportage„. In der Hauptsaison, kann ich die kleinere Standesamtreportage jedoch nur unter der Woche anbieten, da ich an den Samstagen nur Hochzeitsreportagen ab 8 Stunden annehmen kann. Die etwas kleinere Standesamtreportage beinhaltet eine zweistündige Begleitung zum Kölner Standesamt. Lest dazu mehr unter – Leistungen & was Ihr von mir bekommt.

       

      Das Standesamtpaket

      Meistens teilen sich die zwei Stunden wie folgt auf:

      • ca. 30 Min. vor dem Trautermin – Beginn der Reportage, Begüßungen, Stimmung.
      • ca. 30 Minuten – standesamtliche Trauung
      • ca. 30 Minuten – Auszug aus dem Standesamt, Beglückwünschungen, einzelne Gruppenbilder
      • ca. 30 Minuten – Paarshooting in unmittelbarer Nähe da Standesamtes

      Selbstverständlich sind mehr Stunden immer möglich. Auch ist es kein Problem, die zwei Stunden individuell auzuteilen. Der obere Ablauf ist nur ein Erfahrungswert.

      Was Ihr von mir bekommt:

      Ihr erhaltet 120-200 hochwertig bearbeitete Bilder in voller Auflösung in einer passwortgeschützten Online-Galerie und auf einem nettverpackten USB-Stick.

      Jetzt Wunschtermin anfragen!

      Standesamtreportage Stefanie & Dominik – Impressionen

      Hier möchte ich Euch einen kleinen Eindruck einer einer Standesamtreportage geben. Stefanie & Dominik durfte ich als Fotograf in das Kölner Standesamt begleiten. Meine Reportage startete 30 Minuten vor dem Trautermin. Es ist immer schön zu beobachten, wenn die Hochzeitsgesellschaft zusammenkommt.

      Nach der Trauung durch den sehr sympathischen und witzigen Standesbeamten, gab es einen wunderschönen Auszug aus dem Kölner Standesamt. Da sich vor dem Standesamt seit Jahren eine Baustelle befindet, zog die Hochzeitsgesellschaft direkt los. Auf ein Kölsch und einen kleinen Empfang ging es ins Gilden im Zims in der Kölner Altstadt. Nachdem sich alle gestärkt haben, gingen wir kurz vor die Tür um ein paar Familienfotos zu machen. Nach den Familienfotos entführte ich das Brautpaar dann für ca. 15 Minuten auf einen kleinen Spaziergang um den Block.

      Dabei entstanden einige wunderschöne Brautpaarfotos. Ich liebe es, wenn mir Paare so vertrauen, wie die beiden. Die beiden wünschten sich viele schöne Momentaufnahmen und nichts Gestelltes. Auf diesem Weg wünsche ich Euch – Stefanie und Dominik nochmals alles Gute und meine herzlichsten Glückwünsche. An alle Leser hier – Macht Euch einen Eindruck über die Diashow. Da kommt das Feeling besser rüber.


      Weitere Beispiele glücklicher Paare

      /

      1
      2
      3
      4
      5
      6
      7
      8
      9
      10
      11
      12
      13
      14
      15

      Fragt jetzt Euren Wunschtermin an!
      Bitte bestätigt mir die Kenntnisnahme: Bei der Kontaktaufnahme mit dem Anbieter (zum Beispiel per Kontaktformular oder E-Mail) werden die Angaben des Nutzers zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert. Datenschutzerklärung