SAndra &

Hey, Schön dass Ihr da seiD!

Hochzeitsfotografenpaar Köln
Über uns Sandra und Stefano

Stefano

Über Uns

" Our approach of non-cheesy wedding photography"

Über uns Sandra und Stefano

Natürliches

Storytelling

Über uns Sandra und Stefano

ABOUT

Über uns Sandra und Stefano

… hat auf Expeditionsschiffen in der Arktis und der Antarktis gearbeitet und ist ziemlich viel mit dem Rucksack gereist. Dies ist über 10 Jahre her. Stefano liebt authentisches Essen und ist ein ziemlich guter Koch – fragt Sandra! Seit 2020 hat Stefano das Imkern als Hobby für sich entdeckt und hat 4 Bienenvölker und seinen eigenen "Liebchen-Honig" - Lecker!

2022

2021

250+

2017

ist unsere Tochter geboren

Das Jahr in dem Wir selbst geheiratet haben

Hochzeiten Haben wir fotografiert

Haben wir uns Kennengelernt

Weil uns Nachhaltigkeit wichtig ist

There is

no Planet B

Beziehen wir unser Strom von Naturstrom, liegt unser Geld bei der GLS Bank - einer nachhaltigen Bank, verzichten wir auf ein eigenes Auto und nutzen Cambio-Carsharing, machen wir keine regelmäßigen Fernreisen und sind sind in unserem Alltag sensibilisiert für Themen wir Müllvermeidung, Plastic-Free und den ökologischen Fußabdruck klein zu halten. Schaut mal in unserem Blogbeitrag über Nachhaltigkeit am Hochzeitstag rein.

Wir sind beide eher entspannte und bodenständige Typen. Wir lieben die einfachen Dinge und die Natur. Wir lieben unseren Schrebergarten und unsere Bienchen.

Was andere über uns sagen:

Nadine WeberNadine Weber
03:24 22 Feb 24
Stefano hat unsere standesamtliche Trauung Mitte Dezember begleitet und wir sind überglücklich, in ihm einen professionellen, unaufdringlichen und freundlichen Fotografen gefunden zu haben. Die Fotos, welche wir schon nach kürzester Zeit erhielten, sind unfassbar schön und die bildlichen Erinnerungsstücke an den Tag erfreuen uns und unsere Familien nachhaltig. Wir können Stefano uneingeschränkt weiterempfehlen, er hat unseren Tag bereichert.
Aline OAline O
09:29 26 Jan 24
Absolute Empfehlung! Seine Fotos sind wunderschön, und wir hätten uns keinen besseren Fotografen für unser Hochzeitstag wünschen können. Wir hatten Glück, dass wir ihn hatten. Stefano ist sehr sympathisch und man merkt, dass er wirklich Spaß am Fotografieren hat. Die Fotos haben unsere Erwartungen übertroffen und wir sind unendlich dankbar für die schöne Erinnerungen.
Sevde CavdarSevde Cavdar
15:34 05 Dec 23
Wir sind extrem begeistert von Stefano ! Die Fotos haben unsere Erwartungen mehr als nur erfüllt. Während der Reportage haben wir ihn kaum bemerkt - so professionell und super humorvoll. Wir hatten sehr viel Spaß und sind dankbar für die wunderschönen Erinnerungen. 🦋💙
MarionMarion
18:32 04 Dec 23
Stefano hat die Stimmung genauso in den Bildern eingefangen wie wir sie erlebt haben. Wir haben tolle Fotos bekommen und selbst das Paarshooting vor der Trauung, trotz Aufregung bei uns, war sehr entspannt. Stefano hat das Shooting für uns sehr angenehm und vertraut gestaltet. Auch die Absprachen im Vorfeld waren easy und klar.Wir würden Stefano immer wieder buchen!
Mega Fotograf. Wir haben schon einige Hochzeiten zusammen "erlebt". Er ist authentisch, super sympathisch und bringt mit seiner Unaufdringlichkeit die nötige Ruhe in seine Arbeit, so dass alle Brautpaare immer happy sind. Absolute Empfehlung
Kathrine HoyKathrine Hoy
09:45 15 Nov 23
Stefano hat unsere Hochzeit begleitet und wir sind sehr zufrieden mit der Fotoreportage. Wir sind froh, dass wir einen so routinierten und erfahrenen Fotografen dabei hatten. Man bemerkt kaum, dass Stefano das ganze Geschehen fotografisch festhält und er delegiert nur dort, wo es wirklich notwendig ist. Das war für uns ideal. Danke, lieber Stefano, für deine tolle Arbeit!
Paul Von ReekenPaul Von Reeken
14:23 07 Nov 23
Stefano hat uns an dem Tag unserer Hochzeit begleitet und wir waren von Anfang bis Ende begeistert! Seine Bilder sind komplett aus dem Leben gegriffen und spiegeln den Tag und die einzelnen Momente perfekt wider. Es war super angenehm Stefano an diesem Tag dabei zu haben. Vielen Dank für deine unfassbar schöne Arbeit und die tolle Reportage!Wir können Stefano von Herzen weiterempfehlen!Ganz liebe Grüße Romina und Paul Von Reeken
Flo WFlo W
20:03 13 Oct 23
Wir hatten ein super Familienshooting mit Stefano und sind rundum mehr als zufrieden - toller Kontakt, alles flexibel und zuverlässig gelaufen und dann natürlich die wahnsinnig schönen und detailreichen Fotos!! Wir sind komplett begeistert, klare Empfehlung.
Anna ZollAnna Zoll
16:10 29 Sep 23
Wir hätten uns keinen besseren Fotografen wünschen können. Die Fotos sind so unglaublich schön geworden. Nicht gestellt, sondern einfach natürlich und zeigen den Tag mit all seinen Emotionen. Für uns war er der perfekte Fotograf. Die Absprache im Vorfeld war super und es gab am Tag selber keinen einzigen Moment, an dem man sich von der Kamera "beobachtet" gefühlt hat. Die ersten Bilder kamen super schnell und auch die restlichen Bilder kamen innerhalb von drei Wochen. Vielen vielen Dank für die wunderschönen Erinnerungen :).
Marilen BennerMarilen Benner
11:45 10 Sep 23
Wir hätten uns keine bessere fotografische Begleitung zu unserer Hochzeit wünschen können. Die Kommunikation im Vorfeld war sehr entspannt und deutlich und wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl. Dies hat sich zu 100% bestätigt. Am Hochzeitstag hat Stefano sehr viel Ruhe ausgestrahlt, aber eigentlich haben wir ihn kaum wahrgenommen (perfekt für den kamerascheuen Teil der Familie). Zwischendurch bei ein paar Absprachen und zu allen Zeiten war deutlich, dass Stefano sehr professionell alles im Blick hatte. Irgendwie war Stefano immer am richtigen Ort; er hat so viele großartige Momente eingefangen. Die Fotos sind nicht nur schön, sondern einfach natürlich und spiegeln den Tag wunderbar wider. Wir haben superschnell eine tolle Vorauswahl (innerhalb von wenigen Tagen) und dann auch alle Bilder (innerhalb nicht mal eines Monats) erhalten.Tausend Dank für deine wunderbare Leistung!
LaliBananiLaliBanani
13:28 05 Sep 23
Wir sind so so glücklich, Stefano als unseren Hochzeitsfotografen bekommen zu haben! Seine Fotos sind ein Traum, nicht nur von uns als Brautpaar sondern auch von jedem einzelnen Gast gibt es mindestens einen schönen Schnappschuss. Stefano ist ein super lieber, sympathischer Typ mit dem das Fotografieren total Spaß macht. Deshalb war es auch echt ‚traurig‘, dass wir ihn am Hochzeitstag kaum wahrgenommen haben! Er war zwar immer mittendrin, aber durch die lautlose Kamera und sein geschicktes Hin- und Herschleichen hat er sich fast unsichtbar gemacht. Zwischendurch hat er uns ein paar hilfreiche Tipps gegeben und alles in allem unseren großen Tag ganz wundervoll dokumentiert. Absolute Herzensempfehlung!!!
Teresa RichlerTeresa Richler
12:57 02 Sep 23
Stefano war für uns der perfekte Hochzeitsfotograf!!! Hier geht es nicht um gestellte Pärchenbilder, sondern um das Einfangen von Emotionen und das hat Stefano zu 100% geschafft. Wir fühlten uns den ganzen Tag super wohl mit ihm und er hat es immer wieder geschafft uns kurz zu erden, so dass wir uns voll auf den Moment konzentrieren konnten. Es war beeindruckend, wie Stefano die wichtigsten Personen direkt rausgepickt hat und diese ebenfalls toll getroffen hat.Wer authentische Bilder sucht, die nicht durch Filter komplett verändert werden, ist hier richtig!!! Ein besonderes Schmankerl war für uns die Slideshow, die seitdem auf Dauerschleife läuft;)
Marvin WagnerMarvin Wagner
07:01 26 Aug 23
Stefano hat uns an unserem großen Tag von morgens bis abends begleitet in einer 12-stündigen (!) Reportage. Er ist ein unglaublich lockerer, herzlicher Typ, den man auch gerne einfach so als Gast auf seiner Hochzeit hätte 🙂 man merkt überhaupt nicht, dass er Fotos schießt, da er bei seinen spiegellosen Vollformatkameras das Klicken des Auslösers ausgestellt hat. Somit huschte er den ganzen Tag um uns herum, ohne dass wir oder unsere Gäste ihn so richtig gemerkt hätten. Das Resultat davon waren unglaublich authentische Bilder von Momenten unserer Hochzeit, da sich niemand beobachtet fühlte. Fürs Paarshooting waren wir nur 2x 10 min kurz weg und hatten so umso mehr Zeit für unsere Gäste. Die knapp 800 Bilder haben wir in einem hochwertigen Fotobuch nun selbst zusammengefasst und jedes Mal wenn wir es ansehen, holt es uns direkt in den Tag zurück. Wir können ihn absolut weiterempfehlen, jeder Cent lohnt sich. Spart nicht an der falschen Stelle bei eurer Hochzeit 🙂
Imke RappImke Rapp
18:02 06 Aug 23
Stefano wurde uns von unserer Hochzeits-Location empfohlen - was für ein Glückstreffer! Wir haben uns von Anfang an total gut von Stefano beraten und betreut gefühlt - vom ersten Videotelefonat, über die finalen Detailabsprachen bis hin zu unserer Hochzeit selber. Und das Ergebnis der Bilder? Wir hätten sie uns nicht schöner vorstellen können. Grossartige Qualität, toll aber dezent bearbeitet - mit ganz viel Liebe zum Detail. Wir haben eine erste kleine aber feine Auswahl an Bildern bereits ein paar Tage nach der Hochzeit (mitten in unseren Flitterwochen) erhalten, was einfach super schön war. Auch die restlichen Bilder hatten wir alle nach noch nicht mal vier Wochen nach der Hochzeit. Wahnsinn!Lieber Stefano, du bist ein wahrer Künstler und wir würden uns jederzeit wieder für dich als Event-Fotografen entscheiden. DANKE!
Wir haben Stefano zufällig im Internet gefunden und könnten nicht glücklicher gewesen sein! Die Bilder sind wunderschön und spiegeln unsere Hochzeit perfekt wider. Stefano ist unkompliziert, professionell und absolut nett, was das Hochzeitsshooting zu einer äußerst angenehmen Erfahrung gemacht hat! Wir empfehlen Stefano ohne jeglichen Zweifel weiter und sind dankbar für die schönen Erinnerungen, die er für uns festgehalten hat!
Susanne PaSusanne Pa
11:40 18 Jul 23
Wir haben Stefano als Fotograf bei unserer Hochzeit gebucht und wir sind sehr begeistert von ihm. Wir haben ihn als Fotograf am Tag gar nicht wahrgenommen. Er war sehr freundlich und herzlich. Das Paarshooting mit ihm war entspannt und lustig. Die Fotos sind spitze geworden. Wir sind sehr begeistert und können Stefano als Fotografen wärmstens empfehlen!
Timo W.Timo W.
18:24 07 Jul 23
Super sympathischer Fotograf. Richtig gute Bilder. Danke, dass du unsere Hochzeit begleitet hast!
A M.A M.
18:30 30 Jun 23
Stefano hat uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit und später auch bei unserer freien Trauung begleitet. Das wichtigste zuerst: Wir sind hin und weg von den Bildern! Stefano hat ein ganz besonderes Auge für die kleinen, besonderen Momente und schafft es ganz viele Emotionen auf seinen Bildern einzufangen. Die Paarfotos sind ungezwungen und am Tag selbst unkompliziert und schnell gemacht, ohne gestellt zu wirken. Stefanos zurückhaltende aber immerzu freundliche Art sorgten dafür, dass er sich super unter die Gäste gemischt hat und alle Bilder ganz unauffällig machen konnte, ohne dass man sich beobachtet fühlt. Von den Absprachen vorab über das Vorgespräch bis hin zu den Tagen selbst hatten wir durchweg einen sehr positiven und professionellen Eindruck von Stefano.Wir danken dir für deine tolle Arbeit und werden auch noch in vielen Jahren durch deine Bilder an unsere Feier zurückdenken können!Alles Liebe!
Cornelia BerghsCornelia Berghs
08:33 19 Mar 23
ein befreundeter Fotograf hat gehört, dass Stefano unsere Hochzeit begleitet, und meinte „beste Wahl!“. Und das finden wir und all unsere Gäste auch. Stefano hat so unsichtbar fotografiert, dass alle Gäste ganz authentisch blieben. Er hat einen Blick für wundervolle Momente und eine tolle Art, zu fotografieren. Unsere Fotos sind voller Emotionen und genau nach unserem Wunsch: ungestellt und echt! Stefano hatte außerdem wundervolle Ideen und war unfassbar organisiert und professionell! Klare Empfehlung und glückliches Danke!
Jan V.Jan V.
16:26 21 Dec 22
Stefano hat uns bei unserer Hochzeit als Fotograf begleitet. Die Begleitung durch Stefano war rundum gelungen! Schon in den Vorgesprächen hat Stefano uns ein gutes Gefühl gegeben, dass sich bei der Hochzeit bestätigt hat.Stefano war einerseits sehr unauffällig, wusste aber auch, beim Paarshooting die richtigen Vorschläge für schöne Fotos zu machen. Die Fotos sind fantastisch und zeigen auf sehr schöne Art die ausgelassene Stimmung. Das hätte man nicht besser einfangen können. Schaut am besten auf seiner Webseite die Reportagen an, die sprechen für sich.Schon kurz nach der Hochzeit haben wir die ersten Eindrücke erhalten und auch die weiteren Fotos kamen sehr schnell. Das Fotoalbum, welches wir ebenfalls über Stefano bestellt haben, ist eine schöne Ergänzung zu der Fotogalerie.Wir sind total zufrieden und können Stefano uneingeschränkt weiterempfehlen.
Pia PiPia Pi
15:47 14 Dec 22
Stefano hat unsere Herbsthochzeit im Oktober begleitet. Er hat eine wundervolle Reportage unserer Hochzeit erstellt, die Emotionen liebevoll in Bildern eingefangen und auch unsere Shooting-Bilder sind einfach nur schön. Den "urbanen Südstadt-Spaziergang" hat er einfach wunderbar festgehalten. Bilder, die wir ganz sicher noch in vielen Jahren wahrlich feiern werden.Auch die "Betreuung" rundherum war absolut professionell: Von den kleinen Details vor der Hochzeit, den Broschüren für die Vorfreude mit hilfreichen Tipps für das Shooting bis hin zu den gedruckten Bildern, die nach der Hochzeit bei uns eingetrudelt sind – bei Stefano bekommt man ein professionelles, liebevolles Rundum-sorglos-Paket.Wir werden dich, Stefano, mit Sicherheit wieder buchen und definitiv auch weiterempfehlen. Danke für deinen herausragenden Job an unserem Tag, für die wunderschönen Bilder und deine herrlich unkomplizierte, zurückhaltende und herzliche Art.
Carla BalzerCarla Balzer
09:25 19 Oct 22
Lieber Stefano,wir sind unendlich froh, dass wir dich gefunden haben! Bisher hast du uns beim Standesamt begleitet und wir freuen uns jetzt schon auf die große Hochzeit mit dir nächstes Jahr.Stefano ist eine Absolute Empfehlung unsererseits. Er macht einen tollen Job, hat super Foto Ideen und die Fotos sind herrlich ungestellt. Alle tollen Momente und vor allen auch die kleinsten Details hast du eingefangen.Vielen Dank dir & lieben GrußCarla und Philipp
Ricarda KampesRicarda Kampes
20:49 14 Oct 22
Stefano ist ein Künstler der Fotografie! Unsere Hochzeit liegt nun schon ein paar Monate zurück und wir schauen uns oft die wunderschönen Bilder an und es fühlt sich sofort so an, als wäre wieder der 25. Juni. Stefano war die ganze Zeit dabei und hat wirklich jeden Menschen, jedes kleinste Detail, jedes Tier, jeden Augenblick, jeden Ort und jede Stimmung für immer festgehalten.Niemals war er aufdringlich, sondern er war einfach da, ohne das man es wirklich merkte! Wir sind einfach verzaubert und auch unsere Freunde und Familien sind überwältigt von den Erinnerungen für die Ewigkeit! Danke Stefano, dass du Bilder geschaffen hast, die uns glücklich machen und uns , aber auch unseren kleinen Ebbe, immer an diesen unvergesslichen Tag erinnern werden♥️.
Corinna BertholdCorinna Berthold
19:45 18 Sep 22
Stefano hat im August 2022 unsere freie Trauung begleitet und wir sind mehr als begeistert! Er ist nicht nur ein sehr entspannter und sympathischer Typ, sondern macht auch noch wunderschöne Fotos!Wir wollten anstelle von ein paar gestellten Fotos lieber die vielen schönen Momente zwischendrin am Tag unserer Hochzeit festgehalten haben. Stefano hat - nach sehr schönen Getting ready und First Look Bildern - auf einzigartige Weise die Stimmung des Tages und der Gäste eingefangen. Wir würden uns immer wieder für ihn entscheiden! 🙂
Maria StiefelMaria Stiefel
08:47 17 Aug 22
Stefano hat uns auf unserer Hochzeit begleitet und die Fotos sind einfach nur klasse geworden!!!Stefano war äußerst professionell, freundlich, unkompliziert, zurückhaltend und unauffällig. Dabei kamen sehr authentisch und spontane Bildaufnahmen zustande, wie es für uns wichtig war.Wir fanden Stefanos Arbeit wirklich einzigartig und sind überglücklich, dass wir ihn als Fotografen buchen konnten, wobei wir unsere gesamte Hochzeit um seinen freien Termin gestaltet haben, weil wir umbedingt von ihm fotografiert werden wollten. :)Wir danken dir Stefano vielmals für das Festhalten unseres schönsten Tages in unserem Leben.Wir freuen uns schon unsere Familienfotos von dir machen zu lassen!Liebe GrüßeMaria&Michael
Henrike L.Henrike L.
07:57 12 Aug 22
Stefano hat unsere standesamtliche Hochzeit in Köln für uns fotografiert und wir sind sehr glücklich, dass er uns an diesem Tag mit seiner Kamera begleitet hat. Die Fotos sind wunderschön geworden und werden uns immer an diese besonderen Stunden erinnern. Stefano hat Momente eingefangen, die wir als Brautpaar an dem Tag selbst gar nicht mitbekommen haben und er hat uns im Vorfeld und am Tag unserer Trauung mit wertvollen Tipps zur Seite gestanden. Einmalig!!!Wenige Tage nach der Hochzeit haben wir bereits erste Eindrücke in einer Onlinegalerie erhalten und auch die restlichen Fotos und eine Slideshow folgten bald.Der sympathische und professionelle Eindruck, den wir schon nach dem ersten Gespräch gespürt haben, hat sich bestätigt. Auch unsere Gäste waren von Stefanos Auftreten begeistert.HERZLICHEN DANK für die traumhaft schönen Fotos und die Erinnerungen, die du uns damit geschaffen hast.
Annette SochaAnnette Socha
10:58 05 Jul 22
Stefano hat uns bei unserer standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit begleitet. Die 5 Sterne sind für seine Leistung viel zu wenig, er verdient 10. Wie ein Ninja bewegt er sich durch die Menge und hält jeden Moment perfekt und ohne jegliche Inszenierung fest. Er sieht und findet die Situationen, an die man sich hinterher erinnern möchte.Zu sagen, dass er zu den besten Hochzeitsfotografen der Welt gehört ist understatement! Er IST der Maßstab!Absoluter Rockstar!
L ML M
18:37 07 Jun 22
Einfach nur WOW und DANKE! Stefano hat unsere standesamtliche Hochzeit für uns festgehalten und uns damit die schönsten Erinnerungen geschaffen. Wir haben uns gleich super wohl mit Stefano gefühlt und er hat uns absolut die Scheu vor der Kamera genommen. Stefano lebt und liebt seinen Beruf und genau das spiegeln die Bilder wieder. Seine Tipps & Tricks zum Posen haben uns aufgelockert und zu super natürlichen, nicht kitschigen Fotos geführt. Stefano hat einfach ein Auge für die großen und aber auch kleinen Momente zwischendurch, die man ohne seine Bilder wieder vergessen würde oder als Brautpaar gar nicht erst mitbekommen hat.Stefano war von der ersten Kontaktaufnahme hoch professionell, zuverlässig und on top einfach super sympathisch. Die ersten Eindrücke haben wir gleich am ersten Tag nach der Hochzeit bekommen, hammer! Eine Slideshow und eine Online Galerie inkl. einigen hochwertigen Printfotos folgten kurz danach.Was sollen wir sagen - wenn Bilder mehr als tausend Worte sagen, dann war wohl Stefano am Werk ;)Von Herzen lieben Dank Stefano! 🙂
Christine FennerChristine Fenner
20:39 17 Feb 22
Stefano hat unsere Hochzeitsfotos gemacht und ein Image Werbe Video für meine Praxis.Wir haben uns total wohl gefühlt und die Fotos, sowie das Video sind mega toll geworden.Daher Danke lieber Stefano nicht nur für das tolle Endergebnis sondern auch das es so nett und locker mit dir war!
E. O.E. O.
12:48 17 Feb 22
Wir sind super happy mit allen Fotos,in Hochzeit oder Familienshooting,einfach toll!
CarolaCarola
10:51 31 Dec 21
Lieber Stefano,Sie haben die Hochzeitsfeier von Richard und Julia in so tollen Bildern festgehalten - riesen Kompliment!Wir haben in den vergangenen Weihnachtstagen die Trauung anhand der Fotos nochmal Revue passieren lassen und jeder war mehr als begeistert.Sie haben die Anwesenden in ganz vielen, meist unbemerkten Augenblicken vor ihre Linse genommen und unglaublich lebendige Aufnahmen gemacht!Hätte ich jetzt beim Betrachten eine Tonaufnahme aufgenommen, dann wären Laute zu hören gewesen wie: ohhh, wow, ahhh, ach wie schööön, megaaaa - und auch ganz oft ein wunderbares Lachen, das aus tiefster Seele des Betrachters kam, das große Freude zum Ausdruck gebracht hat.Einfach grandios!!!Dez. 2021
Richard BuschbeckRichard Buschbeck
12:08 13 Dec 21
Wir waren begeistert von Stefanos Arbeit! Seine Bilder sind einfach fantastisch, seine Webseite gibt einen guten Eindruck zu seinem Stil. Er bewegt sich sehr unauffällig im Hintergrund und kann so die Feier super unverstellt einfangen. Wir würden ihn sofort weiterempfehlen.
Linda VoigtLinda Voigt
18:50 06 Nov 21
Lieber Stefano,was schreibt man jemandem, der es schafft, Gefühle ohne Worte festzuhalten? – Denn genau das hast Du geschafft und wir sind noch immer voller Glück und Dankbarkeit, dass Du uns an unserem Hochzeitstag begleitet hast. Danke, dass Du mit Deiner unheimlich netten, sympathischen und professionellen Art traumhafte Fotos für die Ewigkeit festgehalten hast.Stefano, Du bist nicht nur ein Fotograf, der genau weiß, was er wann tun kann; Du bist kreativer Künstler, zuverlässig und stiller Begleiter – unauffällig und trotzdem so herzlich und immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich werde Deinen „Last-Minute-Getränkeservice“ vor der Trauung nie vergessen, was in diesen Momenten voller Aufregung perfekt war. Nie werden wir vergessen, dass Du uns dazu gebracht hast, ganz wir selbst zu sein – ohne gestellte Situationen und in vertrauter Atmosphäre. Vergessen werden wir es nie, dass wir uns seit dem ersten Kennenlerngespräch wohl mit Dir gefühlt haben und unser Vertrauen wurde bis zu den finalen Fotos nicht enttäuscht. Wir danken Dir von Herzen!Alle unsere Gäste schwärmen von Dir und wir wünschen Dir, dass Du weiterhin so viel Freude an Deiner Arbeit hast und noch viele Hochzeitspaare so glücklich machen wirst, wie wir es sind.Falls Christoph und ich nochmal heiraten sollten, bist Du herzlich eingeladen 😉 Alles Gute Dir und tausend Dank!
Mila AyuharaMila Ayuhara
10:06 13 Sep 21
Wir haben Stefano für unsere Hochzeit gebucht und sind mehr als zufrieden von der Arbeit! Er hat uns super beraten (auch im Voraus schon) und die Fotos sind traumhaft schön geworden! Ich kann allen, die ihn auch buchen möchten auf jeden Fall empfehlen, das von ihm angebotene "getting ready" dokumentieren zu lassen! Dabei sind so schöne und spannende Fotos entstanden, die uns diesen tollen Tag nochmal erleben lassen. Wir können ihn auf jeden Fall nur wärmstens empfehlen, besonders wenn man keine krass gestellten Bilder haben möchte.
René VoßRené Voß
11:11 27 Aug 21
Wir können jedem Stefano uneingeschränkt empfehlen. Von der Angebotserstellung bis zu den fertigen Fotos und Videos verläuft alles höchstprofessionell und vor allem in sehr angenehmer Stimmung. Bei unserer Hochzeit, die Stefano begleitet hat, war er immer da aber kaum zu bemerken. Die Aufnahmen von Stefano fangen spontane Momente außergewöhnlich harmonisch ein. Wie sind mehr als zufrieden.
Marie ErpenbachMarie Erpenbach
10:58 22 Nov 20
Stefano hat uns an unserer Hochzeit im September 2020 begleitet.Wir sind unglaublich froh darüber, dass wir uns für ihn entschieden haben. Die Bilder sind einfach fantastisch. Sie sind nicht gestellt, sondern authentisch und natürlich. Wir und unsere Freunde und Familie kommen au dem Schwärmen nicht mehr raus :-)Außerdem war Stefano vorab sowie am Tag selbst extremst professionell. Die Kommunikation ist schnell und zuverlässig und während des Tages ist er so unauffällig, dass wir nie das Gefühl hatten er würde sich irgendwo dazwischen drängen und damit den Moment zerstören. Dennoch schafft er es wie auf magische Weise jeden noch so kleinen Moment perfekt einzufangen.Wir können Stefano jedem nur wärmstens ans Herz legen.DANKE Stefano!!!
Anneli WinklerAnneli Winkler
08:34 10 Nov 20
Stefano ist ein sehr sympathischer Mensch, der wunderschöne Fotos macht! Eine große Empfehlung für alle, die noch einen Fotografen für ihre Hochzeit suchen! Ihr werdet super betreut und die Bilder sprechen einfach für sich! Besser kann man sich an den schönsten Tag im Leben nicht erinnern!
Jan VeitJan Veit
07:06 16 Oct 20
Stefano ist ein super Fotograf und wir sind sehr dankbar dafür, dass er unseren besonderen Tag begleitet hat. Es ist toll, so schöne Fotos voller Emotionen als Erinnerung zu haben. Stefano hat absolut ein Auge für die Situationen, gleichzeitig merkt man nicht, dass er Fotos macht. Sehr sympathisch! Danke, Stefano, dass du uns begleitet hast 🙂 Immer wieder!!
Melina ManolakisMelina Manolakis
14:06 12 Oct 20
Stefano ist sehr nett und hat uns an unserer Hochzeit den ganzen Tag begleitet. Er hat sich wunderbar in unserer Gesellschaft integriert und hat währenddessen tolle Fotos gemacht. Die Fotos waren außerdem super schnell da und richtig schön.Klare Empfehlung.
js_loader

Ok, klingt gut!

Fragt jetzt Euren Wunschtermin an!

Entdeckt auch unsere Social Media Kanäle

Warum (Hochzeits-) Fotografie?

LOVE

PHOTO

GRAPHY

Stefano - Alles fing an mit einer Kamera, die ich mir für meine Reisen gekauft habe. Ich habe in Neuseeland Gletscher und Fjorde fotografiert, in Australien Koalas und in der Antarktis Pinguine. Die Antarktis ist wohl der entlegenste Fleck, den ich bereist habe. Damals habe ich auf einem Expeditionsschiff gearbeitet. Während dieser Reise hat sich alles noch schneller Richtung Fotografie entwickelt. Auf dem Schiff lernte ich einen Australischen Fotojournalisten kennen, den ich bald auf einer 5-monatigen Fotoreportage durch Laos und Kambodscha begleiten durfte. Das war im Jahr 2009. So kam ich zur Reportagefotografie und jene ist auch immer noch mein fotografischer Ansatz, wenn ich Hochzeiten fotografiere.

Wir lieben es unsere Paare wieder zutreffen, wenn sich ihr Glück vermehrt hat. Natürlich bieten wir Familienshootings aber auch an, wenn wir Eure Hochzeit nicht begleitet haben.

Ob wir auch Familienfotos machen? Na klar!

Familienfotografie Köln

Mehr Infos

Lasst die Slideshow wirken und schaut gerne mal hier für mehr Infos rein. Wie so ein Familienshooting mit Baby oder mit größeren Kids ablauft.

Hier entlang

Wir lieben es, zu reisen. Dabei erkunden wir am liebsten Orte fernab vom Pauschaltourismus. Wir lieben die rauen Landschaften der schottischen Highlands, auch bei Wind und Wetter. Wir lieben die Wälder von La Gomera und das authentische Streetfood in Süd Ost Asien, auch wenn wir beide lange nicht mehr dort waren.

Sandra & Stefano

TRAVEL

Reiseblog

Wo geht die nächste Reise hin?

Was steht auf Eurer Bucketlist und wo geht Eure nächste reise hin? Erzählt uns davon!

Zum Reiseblog