Wir begleiten als Hochzeitsfotograf NRW Paare im ganzen Bundesland und lieben es, deren Geschichte mit unseren Bildern zu erzählen. Unsere Art der Hochzeitsfotografie ist locker und im Reportagestil. Wir begleiten Euch optional gemeinsam im Team oder einzeln und sind den ganzen Tag, vom Getting Ready über die Trauung bis hin zum Hochzeitstanz dabei.

Hochzeitsfotograf NRW
Hochzeitsfotograf Köln Hochzeitspaar
Hochzeitsfotograf Düsseldorf Seifenfabrik

Mehr Erfahren

Sandra &

Hochzeitfotograf NRW

Hochzeitsfotografenpaar Köln

Stefano

Storytelling

& Moderne Hochzeitsfotografie

Hochzeitsreportagen NRW

Hochzeitsreportagen

Seht Euch Unbedingt ein paar Hochzeitsreportagen an.

Stadthochzeit im The New Yorker Harbour Club Köln

Kreative Hochzeit in der Seifenfabrik Düsseldorf

Midsommar Hochzeit mit Stretchzelt auf Gut Neuwerk

Lockere Fahrrad Hochzeit im DEINspeisesalon

Südstadt Hochzeit in Köln

Freie Trauung auf Gut Heimendahl in Kempen

Press Play

Ok, klingt gut!

Fragt jetzt Euren Wunschtermin an!

Entdeckt auch unsere Social Media Kanäle

Hochzeitslocation Guide

Die schönsten Hochzeitslocations in NRW

Die Schönsten Hochzeitslocations in NRW im Überblick

Dein Speisesalon Hochzeitslocation Köln

Orangerie im Volksgarten Köln Hochzeitslocation

Seifenfabrik Dr. Thompson’s Hochzeitslocation Düsseldorf

Kunstsalon Location Köln

LADÜ Hochzeitslocation Düsseldorf

Rittergut Orr Hochzeitslocation Pulheim

Gut Neuwerk Hochzeitslocation Kall in der Eifel

Gastraum in der alten Zigarrenfabrik Köln

Hausboot No1 Hochzeitslocation Düsseldorf

Authentische Hochzeitsfotografie

Eine "ungestellte & authentische Hochzeitsreportage" bedeutet für mich, dass ich nichts (oder möglichst wenig) stelle. Ich gehöre nicht zu den Hochzeitsfotografen, die Euch andauernd zum Lächeln auffordern, sondern halte Eure Geschichte so fest, wie sie wirklich passiert ist. Natürlich kommen dabei auch ein paar vermeidlich gestellte Familienfotos nicht zu kurz, aber das meiste Feedback bekomme ich für die Fotos, wo man gar nicht merkt, dass man fotografiert wird.

Hochzeitsreportagen NRW

Ihr plant eine freie Trauung oder eine kleine aber feine Hochzeit im engsten Kreis in Köln, Düsseldorf, Bonn oder sonst wo in NRW.  Egal wie Eure Planungen aussehen, weiht mich ein und erzählt mir davon. Ich freue mich schon Euch persönlich kennenzulernen. Ich liebe es, Hochzeitsreportagen zu erstellen und dabei Paare vom Getting Ready bis hin zur Party begleiten zu dürfen.

Hochzeitsfotografenpaar in NRW

Wenn Ihr Euch ein Hochzeitsfotografenpaar für Euren großen Tag wünscht, haben wir gute Nachrichten für Euch. Gemeinsam mit meiner Freundin Sandra, begleiten wir Euch auch liebend gerne zu zweit. Die zweite Perspektive ist immer Gold wert und lohnt sich!

Tipps rund um den Hochzeitstag

Natürlich stehe ich Euch immer mit Tipps und Ratschlägen, auch schon vor eurem Hochzeitstag, zur Seite. Wenn ihr mich als Hochzeitsfotografen in NRW bucht, erhaltet Ihr ein Welcome Kit mit jeder Menge Tipps und Empfehlungen zu anderen Dienstleistern wie Visagisten, freien Rednern oder Musikern & DJs. Findet mehr "Über mich" heraus und schaut Euch noch mehr Hochzeitsreportagen auf meinem Blog an.
Ihr seid zwar aus Bonn, möchtet aber auf Mallorca, Island oder Sizilien heiraten? Kein Problem - Ich liebe es zu reisen und bin für jeden Spaß zu haben!

Die schönsten Hochzeitslocations in NRW

Wir haben schon auf vielen Hochzeiten in ganz NRW getanzt und wir lassen Euch von unserer Erfahrung gerne profitieren. In unserem Hochzeitslocation Guide findet Ihr eine Auswahl an vielen tollen Hochzeitslocation in Köln, Bonn, Düsseldorf und ganz NRW. Wir verraten Euch gerne schon mal vorweg einige unserer Lieblingslocations:

In Düsseldorf: Das LADÜ und die Seifenfabrik Dr. Thompson´s
In Köln: Das Rittergut Orr, Die Orangerie im Volksgarten, der Harbour Club, der Kunstsalon.
In Essen: Zeche Zollverein Essen, Neuss: Gare Du Neuss und Schloss Dyck, Engelskirchen: Gut Forkscheid,

Wenn Ihr weitere Fragen habt, habe ich Euch hier bereits welche beantwortet - Fragen & Antworten

Ich freue mich über Eure Nachricht über das Kontaktformular!

Euer Stefano // Hochzeitsfotograf NRW

Eure Hochzeitsfotograf in NRW

Weil Hochzeitsfotografie nicht kitschig sein muss.

REPORTAGEN & STORIES

Nutzt die Gelegenheit – Macht Euch einen Eindruck unserer Arbeit und schaut Euch ein paar ganze Hochzeitsreportagen an.