Reisebericht Lissabon

      4 Tage abschalten, Inspiration sammeln und einfach mal etwas anderes sehen. Die Hochzeitssaison ist zu Ende und die Motive für Outdoorfotos in Köln und Umgebung werden einfach rar. Genau der richtige Zeitpunkt, um  mal rauszukommen und ein wenig Energie zu tanken. Viel Sonne, viel Café, gutes Essen und davon ganz viel. Spaziergänge durch die Gassen von Lissabon und viele Eindrücke sammeln. So habe ich mir das vorgestellt. Die Reise entsprach auch ziemlich meinen Vorstellungen, nur das Wetter… Das Wetter spielte nicht ganz mit. Es kommt mir so vor wie bei meiner ersten Reise nach Thailand während der Monsumzeit. Ich bin fest davon überzeugt, dass während unseres Aufenthaltes hier in Portugal, die einzigen vier Regentage des Jahres stattfanden. So viel Regen erleben die Portugiesen sicher eher selten. Nein, Spass bei Seite, wir hatten auch sehr schöne Tage…. also halb so Wild das ganze 🙂

      Kölner Skyline aus dem Flugzeug

      Fotografen im Urlaub

      Zum Glück war ich nicht alleine unterwegs. Die Reise war ursprünglich alleine geplant aber es schloss sich ganz spontan ein befreundeter Fotograf an. Mit Lars May, habe ich schon die eine oder andere Hochzeit gemeinsam fotografiert und was die was die Vorliebe für gutes Essen und Fotografie angeht sind wir so ziemlich auf einer Wellenlänge. Das war mir sehr recht, denn mit einem Fotografen im Urlaub zu sein, bringt einen natürlich immer weiter. Ob man das Ganze dann Urlaub nennt, ist eine andere Sache. Aber wenn man liebt, was man tut, kann man es auch nicht Arbeit nennen….

      Reisebericht Lissabon Reisetipps Reisebericht Lissabon Reisetipps Reisebericht Lissabon Reisetipps Reisebericht Lissabon Reisetipps Reisebericht Lissabon Reisetipps Reisebericht Lissabon Reisetipps Reisebericht Lissabon Reisetipps Reisebericht Lissabon Reisetipps Reisebericht Lissabon Reisetipps Reisebericht Lissabon Reisetipps Reisebericht Lissabon Reisetipps Reisebericht Lissabon Reisetipps Reisebericht Lissabon Reisetipps Reisebericht Lissabon Reisetipps Reisebericht Lissabon Reisetipps

      Heute ist eine schöner Tag

      Hey wir hatten doch Sonne bestellt. Danke, dass wir heute die Regenschirme zu Hause lassen dürfen. Jetzt toben wir uns so richtig aus. Hey, #HastduMal5Minuten? habe ich Heute öfters gefragt und gemeinsam mit Lars habe ich auch einige Paare fotografiert…. Die Portraits und Paarbiler folgen später. Schaut nochmal rein!

      Reisebericht Lissabon Reisetipps Reisebericht Lissabon Reisetipps Reisebericht Lissabon Reisetipps Reisebericht Lissabon Reisetipps Reisebericht Lissabon Reisetipps Reisebericht Lissabon Reisetipps Reisebericht Lissabon Reisetipps Reisebericht Lissabon Reisetipps Reisebericht Lissabon Reisetipps Reisebericht Lissabon Reisetipps Reisebericht Lissabon Reisetipps Reisebericht Lissabon Reisetipps Reisebericht Lissabon Reisetipps Reisebericht Lissabon Reisetipps Reisebericht Lissabon Reisetipps Reisebericht Lissabon Reisetipps