Pakete & Preise

PAAR-FOTOS

AFTER-WEDDING-FOTOS

BABYBAUCH-FOTOS

FAMILIEN-REPORTAGEN

SHOOTINGPAKETE IM ÜBERBLICK

03.

01.

02.

BABYBAUCH & FAMILIE

AFTER WEDDING

PAARFOTOS

Ein After-Wedding-Shooting ist eine tolle Gelegenheit um schöne Paarfotos in entspannter Atmosphäre nachzuholen oder auch um sich zum Jahrestag nochmal in Schale zu schmeißen.

Ein Paarshooting zum Jahrestag oder ein Verlobungsshooting um die entstandenen Fotos für die Einladungskarten zu nutzen.

Unsere Paarshootings laufen immer total entspannt ab, wie ein Spaziergang. Wir machen Euch gerne Location Vorschläge, mitten in der City oder in der Natur.

Unsere Babybauchshootings laufen genauso ab, wie ein normales Paarshooting. Familienfotos entstehen bei uns im Reportage Stil. Wir besuchen Euch dafür gerne zu Hause, wenn die kleinen noch nicht laufen können, oder schlagen Euch eine Natur Location vor.

Alle unsere Shootingpakete haben den gleichen Umfang und auch den gleichen Preis.

1 Stunde Fotoshooting - ca. 50-75 bearbeitete Bilder - 350€ inkl. MwSt.

20Km Anfahrt Pauschale inklusive. Danach 0,70€ pro Km.

Paarshootings

Verlobungsshooting in der Wahner Heide.

Nach der Hochzeit noch mal ins Brautkleid werfen und ganz entspannt Fotos machen.

Verlobungsshooting mit Sofie & Siegfried in Schottland.

Ok, klingt gut!

Fragt jetzt Euren Wunschtermin an!