Engagement-shooting Fairy Glen Schottland

Paarshooting-in-Shottland-Fairy-Glen

Sofie & Siegfried

Für Sofie & Siegfried ist diese gemeinsame Reise in die schottischen Highlands etwas ganz Besonderes. Die beiden sind schon seit über zwei Wochen unterwegs, als ich sie auf der Isle of Skye treffe. Den ganzen Weg von Brüssel bis nach Portree mit dem eigenem Auto.  Siegfried ist schon mehrmals in die Highlands und auf die Isle of Skye gereist, jedoch ist es für Sofie das erste Mal. Was die Reise für die beiden aber so besonders macht, ist, dass die beiden bald nicht mehr nur noch zu zweit sind. Mit dem Bewusstsein, dass es bald einen neuen Lebensmittelpunkt gibt, ist es nochmal umso schöner die Zeit miteinander zu genießen. Was gibt es da besseres, als diesen Moment mit einem Paarshooting festzuhalten.

 

Fairy Glen – Dort wo die Feen wohnen

Man fährt eine einspurige Straße entlang, windet sich Kurve um Kurve, bis sich die Landschaft plötzlich ändert und sich der Fairy Glen öffnet. Es gibt kein Schild, aber das braucht es auch nicht. Man sieht es einfach. Schottlands Landschaft ist unheimlich vielfältig und bietet jede Menge Shootingmöglichkeiten. Das Fairy Glen ist etwas ganz Besonderes, weil es eine mystische Aura hat. Zumindest im Februar, wenn man die Touristen noch an 2 Händen abzählen kann.

Paarshooting in Shottland Fairy Glen (1) Paarshooting in Shottland Fairy Glen (1) Paarshooting in Shottland Fairy Glen (1) Paarshooting in Shottland Fairy Glen (1) Paarshooting in Shottland Fairy Glen (1) Paarshooting in Shottland Fairy Glen (1) Paarshooting in Shottland Fairy Glen (1) Paarshooting in Shottland Fairy Glen (1) Paarshooting in Shottland Fairy Glen (1) Paarshooting in Shottland Fairy Glen (1)Fairy Glen Paarshooting Paarshooting in Shottland Fairy Glen (1)Fairy Glen PaarshootingPaarshooting in Shottland Fairy Glen (1) Paarshooting in Shottland Fairy Glen (1)Paarshooting in Shottland Fairy Glen (1) Paarshooting in Shottland Fairy Glen (1) Paarshooting in Shottland Fairy Glen (1) Paarshooting in Shottland Fairy Glen (1) Paarshooting in Shottland Fairy Glen (1) Paarshooting in Shottland Fairy Glen (1) Paarshooting in Shottland Fairy Glen (1) Paarshooting in Shottland Fairy Glen (1) Paarshooting in Shottland Fairy Glen (1)Paarshooting in Shottland Fairy Glen (1) Paarshooting in Shottland Fairy Glen (1)Paarshooting in Shottland Fairy Glen (1) Paarshooting in Shottland Fairy Glen (1)

Entdeckt unsere Social Media Kanäle