Cynthia & Christian
      Paarshooting Shooting mit Cynthia & Christian

      Bald wird geheiratet

      Ich freue mich schon total darüber, die Hochzeit der beiden bald begleiten zu dürfen. Cynthia & Christian sind schon seit langem ein Paar und ein Leben ohneeinander wäre für beide undenkbar. Sie besiegeln Ihre Liebe im Sommer 2018 und feiern sich und ihre Gäste danach in einer richtig schicken Location in Neuss. Hmm, welche Location wird das wohl sein? Was denkt Ihr, welche Location wohl ganz gut zu den beiden passen würde? Ich verrate es Euch sehr bald, aber ein bisschen lasse ich Euch noch zappeln.

      Paarshooting – Urban vs. Natur

      Ihr wisst ja, schöne Fotos kann man auch im Veedel machen. Ok – vielleicht nicht in jedem Veedel in Köln, aber meine Shootings sind ja eh wie Spaziergänge, da findet man immer coole Ecken. Garageneinfahrten oder Hauseingänge, die cool aussehen. Ich liebe das urbane Setting genau wie die Natur. Bei einem Shooting wie diesem hier, schlage ich meinen Paaren ein paar Optionen vor und lasse Sie dann letztendlich selbst entscheiden. Ich hätte mir das Shooting mit Cynthia & Christian auch sehr gut in Ehrenfeld, Nippes oder in der Südstadt vorstellen können, aber hey – eine natürliche Kulisse ist auch einfach unschlagbar…. und das Licht an dem Abend erst….. wow

      Warum nicht nur meine Paare die Vorabshootings lieben

      Ich glaube Cynthia und Christian mussten ein paar Mal lachen als sie mich ganz aufgeregt hin und her laufen gesehen haben, weil ich mich so über das geile Licht gefreut habe. Ja! – Bei einem Vorabshooting kann ich mich austoben und man hat auch mal die Zeit etwas Neues auszuprobieren. Am Hochzeitstag hat man manchmal deutlich weniger Zeit für ein Paarshooting. Das klappt zwar auch super und ich brauche nicht viel für schöne und emotionale Paarfotos, aber mit etwas mehr Zeit macht es gleich doppelt so viel Spaß.

      Ich habe ja schon in mehreren Beiträgen erzählt, dass ein Hochzeitspaar einen Riesen-Mehrwert davon hat, so ein Shooting bei mir zu buchen. Man bricht schon mal das Eis vor der Kamera zu stehen und lernt „nicht zu posen“. Haha ja, genau, Posen gibt es bei mir nicht. Aber ich glaube, das sieht man ganz gut auf den Bildern. Alles entsteht aus der Bewegung. An einem Engagementshooting liebe ich außerdem die Tatsache, dass ich noch mal ausgiebig Zeit mit dem Paar verbringe, welches ich bald an ihrem Hochzeitstag begleiten werde. Meine Fotografie soll authentisch und persönlich sein. Da ist es einfach schön, wenn man sich schon etwas besser kennt.

       

      Paarshooting tattowiertes paar köln Verlobungsshooting tattowiertes paar köln Paarshooting tattowiertes paar köln Verlobungsshooting tattowiertes paar köln Verlobungsshooting tattowiertes paar köln Paarshooting tattowiertes paar köln paar fotoshooting köln bonn tättowiertes paar paar fotoshooting köln bonn tättowiertes paar paar fotoshooting köln bonn tättowiertes paar paar fotoshooting köln bonn tättowiertes paar paar fotoshooting köln bonn tättowiertes paar paar fotoshooting köln bonn tättowiertes paar paar fotoshooting köln bonn tättowiertes paar paar fotoshooting köln bonn tättowiertes paar paar fotoshooting köln bonn tättowiertes paar Verlobungsshooting tattowiertes paar köln Verlobungsshooting tattowiertes paar köln Verlobungsshooting tattowiertes paar köln Verlobungsshooting tattowiertes paar köln Verlobungsshooting tattowiertes paar köln Verlobungsshooting tattowiertes paar köln Verlobungsshooting tattowiertes paar köln Verlobungsshooting tattowiertes paar köln Verlobungsshooting tattowiertes paar köln Verlobungsshooting tattowiertes paar köln Verlobungsshooting tattowiertes paar köln