Dein Speisesalon Hochzeitlocation

      Location: Dein Speisesalon
      Max. Anzahl der Gäste: 80-160
      Stil: Geheimtipp, Stilvoll, Locker, Schön, Lieblingslocation
      Ort: Köln, NRW

      Dein Speisesalon Hochzeitslocation Köln

      Der Speisesalon – mitten in Ehrenfeld und doch ganz unscheinbar. Man ahnt es gar nicht, wenn man die Oscar-Jäger-Straße langfährt, aber am Ende des Gewerbeparks „Kontrastwerk“, ist eine der coolsten Hochzeitslocation in Köln. Mit der Außenanlage kann der Speisesalon wohl keine Paare überzeugen, denen eine Schlosskulisse wichtig ist, da man sich im Gewerbegebiet befindet. Trotzdem hat man einen recht großen Außenbereich und die Betreiber haben die Außenterrasse nett aufgehübscht. Punkten kann die Location aber dafür doppelt mit den inneren Werten. Es wird in einem großem Saal und zwei weiteren kleineren Räumen gefeiert und gegessen. By the Way: Das Essen war superlecker und von bester Qualität. Verglichen mit dem Essen in anderen Location war das Essen hier besser als in 8 von 10 Locations. Kompliment an die Küche und den Service!