Rittergut Orr Hochzeit
Hochzeitslocation NRW

Die schönsten Hochzeitslocations in Köln, NRW und ganz Deutschland.

Hochzeitsfotografenpaar Köln

Als Hochzeitsfotografen kommen wir viel rum und haben schon sehr viele Hochzeitslocation kennengelernt. Von Industrial Chic über die die urbane Partylocation bis hin zur perfekten Hochzeits-Scheune ist hier alles dabei. Viel Spaß beim stöbern!

Euch gefallen unsere Location Fotos? Super, schaut Euch unbedingt auch ein paar Hochzeitsreportagen auf unserem Blog an.

Hochzeitslocation NRW

Zum Hochzeitsreportage-Blog

Hey, wir sind Sandra & Stefano, ein paar und sind hochzeitsfotografen. Hier stellen wir Euch einige unserer Lieblings – Hochzeitslocations vor!

Hochzeitslocation in Köln, NRW

Dein Speisesalon Köln Hochzeitslocation

Dein Speisesalon Hochzeitslocation Köln

Dein Speisesalon Hochzeitslocation Köln

Der Speisesalon – mitten in Ehrenfeld und doch ganz unscheinbar. Man ahnt es gar nicht, wenn man die Oscar-Jäger-Straße langfährt, aber am Ende des Gewerbeparks “Kontrastwerk”, ist eine der coolsten Hochzeitslocation in Köln. Mit der Außenanlage kann der Speisesalon wohl keine Paare überzeugen, denen eine Schlosskulisse wichtig ist, da man sich im Gewerbegebiet befindet. Trotzdem hat man einen recht großen Außenbereich und die Betreiber haben die Außenterrasse nett aufgehübscht. Punkten kann die Location aber dafür doppelt mit den inneren Werten. Es wird in einem großem Saal und zwei weiteren kleineren Räumen gefeiert und gegessen. Btw: Das Essen war superlecker und von bester Qualität. Verglichen mit dem Essen in anderen Location war das Essen hier besser als in 8 von 10 Locations. Kompliment an die Küche und den Service!

Infos

Link zur Location

• bis zu 120 Personen
• Gutes Essen, Urban, Stylish, Gutes Essen, Tipp!

Hochzeitsreportagen aus der Location!

Eine wunderschöne Novemberhochzeit im Dein Speisesalon.

Entdeckt noch weitere Hochzeitsreportagen aus ganz NRW auf dem Blog.

Eine weitere Hochzeitsreportage aus der Location. Auch hier gilt: Reinschauen lohnt sich!