fbpx

Gare Du Neuss Hochzeitslocation

Location: Gare Du Neuss
Max. Anzahl der Gäste: 80-160
Stil: Industriell, Urban, Groß, Geheimtipp
Ort: Neuss, NRW

Das Gare Du Neuss hat als Hochzeitslocation einen ganz besonderen Charme. Wer es gerne individuell und etwas ausgefallener mag, ist hier genau richtig. Wenn hier nicht gerade eine Hochzeit gefeiert wird, findet hier regelmäßig NRW´s coolster Trödelmarkt statt. Ganz sicher zählt das Gare Du Neuss zu einer meiner absoluten Lieblings- Hochzeitslocations in Neuss & NRW.

Zur Location

Hochzeit im Gare Du Neuss

Das Gare Du Neuss ist als Hochzeitslocation echt ein Knaller. Ob kleine Hochzeit mit 50 Personen (und möchtig viel Platz) oder große Hochzeitsgesellschaften feiern hier sehr stilvoll

Wir durften schon einige tolle Hochzeiten in der Location – Gare Du Neuss begleiten. Leider dürfen wir Euch davon keine hier öffentlich zeigen. Was wir Euch aber aus der Location sehr gerne zeigen ist ein Inspirationsshooting aus dem Gaar Du Neuss.