Ronja & Alex

      Homeshooting im Loft

      Homeshooting im Loft

      Ronja und Alex heiraten im Sommer 2019 im ihrem gemütlichen Lieblingscafé und ich freue mich schon riesig, die Hochzeit der Beiden fotografieren zu dürfen. Ich empfehle immer allen Paaren, ein Engagement-/Vorab-Shooting bei mir zu buchen. Das hat riesen Vorteile. Man kann die Bilder für die Einladungskarten nutzen und die Paare werden schon mal warm vor der Kamera. Dass das Gold wert ist, wussten auch Ronja und Alex und ich bin schon ganz gespannt, welches der Bilder dann bald auf den Einladungskarten der Beiden zu sehen ist.

      Engagementshootings im Winter

      Wie ich ja in anderen Beiträgen auf meinem Blog bereits zeige, ist auch ein Shooting im Schnee, Hagel*, oder Schneeregen* total schön. *Naja, zumindest, wenn das Engagementshooting in Schottland stattfindet, ist das nicht auszuschliessen.

      Wir hätten an diesem Tag im Januar auch in der Natur oder mitten in Ehrenfeld fotografieren können, aber dann wurde ich auf das “TheAddamsLoft” von Michelle und Patrick aufmerksam. Michelle und Patrick durfte ich ebenfalls schon mal beim Inspirationsshooting im Gare Du Neuss fotografieren und kennenlernen. Im liebevoll eingerichtetem Loft mussten wir nicht frieren und wurden durch die superlieben Katzen begrüßt und zum Knuddeln eingeladen.

      Homeshooting im Loft Paarshooting Köln Homeshooting im Loft Paarshooting Köln Homeshooting im Loft Paarshooting Köln Homeshooting im Loft Paarshooting Köln Homeshooting im Loft Paarshooting Köln Homeshooting im Loft Paarshooting KölnHomeshooting im Loft Paarshooting KölnHomeshooting im Loft Paarshooting Köln Homeshooting im Loft Paarshooting Köln Homeshooting im Loft Paarshooting KölnHomeshooting im Loft Paarshooting Köln Homeshooting im Loft Paarshooting Köln Homeshooting im Loft Paarshooting Köln Homeshooting im Loft Paarshooting Köln Homeshooting im Loft Paarshooting Köln Homeshooting im Loft Paarshooting KölnHomeshooting im Loft Paarshooting Köln Homeshooting im Loft Paarshooting Köln