Judith & Marcel
      Urbane Hochzeit in Köln Ehrenfeld

      Urbane Hochzeit in Köln Ehrenfeld

      Judith & Marcel haben im gleichen Viertel geheiratet, in dem sie sich auch kennengelernt haben. Die beiden gaben sich das Ja-Wort in der Pfarrkirche St.Josef auf der Venloerstraße in Köln-Ehrenfeld. Für mich war der Hochzeitstag der beiden ein richtiges Heimspiel.

      Getting Ready in Köln Nippes

      Das Getting Ready starteten wir in Nippes mit einem kleinen Schwenker über Mülheim zurück nach Ehrenfeld wo die kirchliche Hochzeit auf dem Plan stand. Nach der kirchlichen Trauung gingen die Gäste schon mal vor ins Theaterhaus Köln, wo die Feier statt fand und welches nur 3 Minuten zu Fuß entfernt war.

      Brautpaarshooting im Heliosviertel

      Das Brautpaarshooting startete lecker & kühl mit einem Kölsch am Büdchen neben der Live Music Hall. Shooting ist wirklich das falsche Wort. Ich nenne meine Shootings gerne Spaziergang. Nach unserem erfrischendem Spaziergang durchs Veedel, ging es dann wieder zurück zu den Gästen ins Theaterhaus. Dort warteten schon alle auf die beiden, die es heute zu feiern galt.