Kundenstimmen
      Das sagen andere über mich

      Außerdem bin ich auch bei dem Hochzeitsportal Frau Immer & Herr Ewig vertrete. Dort könnt Ihr weitere Kundenstimmen über mich lesen

      Hochzeit Köln, Hochzeit Bonn, Hochzeit Düsseldorf - Frau Immer & Herr Ewig

      Lisa & Oliver

      “ 100% PLUS Empfehlung Wir können Stefano als (Hochzeits)Fotograf uneingeschränkt empfehlen... nicht nur, dass das Ergebnis mehr als unsere Erwartungen übertrifft, sondern auch der gesamte Kontakt, Ablauf sowie die persönliche Bindung lassen Stefano herausstechen. Er ist zu 100% professionell, lässt dabei seine herzliche Seite aber keineswegs außen vor, sodass unsere "Zusammenarbeit" sehr schön war. Vielen Dank Stefano! ”

      Julia & Toni

      “ Die beste Entscheidung! Schon beim ersten Vorgespräch hat uns Stefano professionell beraten und war uns direkt unheimlich sympathisch. An unserer Hochzeit war er die ganze Zeit da, ist aber überhaupt nicht aufgefallen. Dadurch hat er unheimlich schöne und subtile Momente festgehalten. Bei unserem Paarshooting hatte er tolle Ideen und es war eine schöne Atmosphäre.Wir sind von den Fotos absolut begeistert und können Stefano jedem Hochzeitspaar wärmstens ans Herz legen. Vielen Dank für alles.“

      Kathrin & André

      " Wir haben Stefano für ein Vorabshooting und unsere Hochzeit und im Oktober gebucht. Bei unserem Kennenlerntreffens war schnell klar, dass Stefano durch seine sympatische Art der richtige Fotograf für uns ist. Er schafft es ganz besondere Momente in seinen Bilder einzufangen ohne dabei groß aufzufallen. Zu seiner professionellen Arbeitsweise verbreitet er zusätzlich gute Stimmung und kommt mit den Gästen hervorragend klar. Wir würden ihn jeder Zeit wieder buchen und können ihn wärmstens empfehlen! "

      Melanie & Lucas

      " Wir können Stefano nur weiterempfehlen!Er hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt,sondern auch übertroffen! Die Bilder sind einfach wunderschön und ECHT! Jedesmal wenn wir unsere Bilder anschauen,fühlen wir uns sofort wieder wie "mitten drin" und zurückversetzt! Also Daumen hoch!!! "

      Lea & Jan

      " Stefano ist ein sehr sympatischer Mensch und macht super Fotos. Während der ganzen Feier war er nahezu unischtbar und hat so sehr schöne Momentaufnahmen gemacht. Er war aber auch immer da, wenn man ihn brauchte und hat beim Paarshooting super Ideen und genaue Vorstellungen gehabt. Wir sind sehr zufireden mit den Fotos und würden Ihn definitiv wieder buchen! "

      Steffi & Dominik

      " Stefano hat uns im November aufs Standesamt und auf einen kleinen Umtrunk danach begleitet. In jeglicher Hinsicht waren wir sehr zufrieden! Rund um die Trauung hat war er für uns mit seiner entspannten Art und Erfahrung ein wahrer Ruhepol. Wer anstatt klischeebelandener Paarfotos lieber tolle zwischenmenschliche Momente und Stimmungen einfangen will, ist bei Stefano definitiv an der richtigen Adresse. Nicht nur wir, sondern auch unsere Freunde und Familie sind von den Bildern begeistert! "

      5
      /
      6