Alles was Ihr vor unserem Gespräch wissen müsst.

Das Kennenlern-gespräch

Hey, ich freue mich schon sehr, dass wir uns bald kennenlernen!

Damit wir beim Kennenlerngespräch mehr Zeit für das wesentlich haben, und zwar einfach locker quatschen und uns kennenlernen, habe ich auf dieser Seite schon mal einige Infos für Euch zusammengestellt. Los geht mit den FAQ´s und weiter unten könnt Ihr in ein paar ganze Hochzeitsreportagen reinschauen, so wie die Paare sie tatsächlich erhalten haben.

Lasst Euch immer ganze Reportagen zeigen!

Bitte nehmt Euch vor unserem Gespräch gemeinsam Zeit, lest Euch alle Infos aufmerksam durch und schaut Euch unbedingt schon mal die ganzen, ungekürzten Reportagen an.

Ich freue mich, Euch bald Kennenzulernen!

Wie funktioniert das mit dem Buchungsablauf?

Als erstes lernen wir uns unverbindlich kennen. Damit wir uns aufs wesentliche Konzentrieren können, und zwar locker quatschen und schauen ob die Chemie stimmt, haben wir Euch hier schon mal alle wichtigen Infos zusammengefasst.

Bitte nehmt Euch vor unserem Gespräch gemeinsam Zeit, lest Euch alle Infos aufmerksam durch und schaut auch unbedingt schon mal in die ganzen Reportagen. Viel Spaß dabei und bis bald!

Macht Euch einen eindruck meiner Bildsprache & Herangehensweise

Portfolio

Hallo Ihr Lieben

in diese ausgewählten, ungekürzten Galerien dürft Ihr gerne reinschnuppern! Damit kommen wir auch zu unserem wichtigsten Tipp, bei der Suche nach der/dem richtigen Hochzeitsfotograf:in : Lasst Euch immer ganze Reportagen zeigen!

Nur so, könnt Ihr Euch wirklich von der Art zu fotografieren überzeugen!

Folgt uns auf unseren Social Media Kanälen und bleibt immer auf dem neuesten Stand.

Portfolio

Hallo Ihr Lieben
in diese ausgewählten, ungekürzten Galerien dürft Ihr gerne reinschnuppern!

Damit kommen wir auch zu unserem wichtigsten Tipp, bei der Suche nach der/dem richtigen Hochzeitsfotograf:in : Lasst Euch immer ganze Reportagen zeigen!

Nur so, könnt Ihr Euch wirklich von der Art zu fotografieren überzeugen!