Hochzeit Schokoladenmuseum Köln

      Hochzeit Schokoladen Museum Köln

      Hochzeit Schokoladenmuseum Köln

      Julia & Alexander feierten Ihr Hochzeit in der Bel Etage im Schokoladenmuseum in Köln. Bevor es allerdings zur Feier ins Schokoladenmuseum ging, sagten die beiden sich da Ja-Wort in der St.Vialis Kirche in Köln-Braunsfeld. Für mich fing der Tag mit dem Getting Ready der beiden an. Nachdem ich Alexander besuchte, der sich bei seinem Trauzeigen auf den großen Tag vorbereitete, ging es zu Julia, die sich gemeinsam mit Ihrer Schwester fertigmachte. Nach der kirchlichen Hochzeit entführte ich das Brautpaar zum Brautpaarshooting in ein kleines Waldstück direkt in der Nähe, bevor es zum Schokoladenmuseum ging. Dort warteten die Gäste schon auf das Brautpaar und feierten die beiden noch mal ordentlich, als Sie ankamen.

      Hochzeit im Schokoladen Museum Köln (140) Hochzeit im Schokoladen Museum Köln (140) Hochzeit im Schokoladen Museum Köln (140) Hochzeit im Schokoladen Museum Köln (140) Hochzeit im Schokoladen Museum Köln (140) Hochzeit im Schokoladen Museum Köln (140) Hochzeit im Schokoladen Museum Köln (140) Hochzeit im Schokoladen Museum Köln (140) Hochzeit im Schokoladen Museum Köln (140) Hochzeit im Schokoladen Museum Köln (140) Hochzeit im Schokoladen Museum Köln (140) Hochzeit im Schokoladen Museum Köln (140) Hochzeit im Schokoladen Museum Köln (140) Hochzeit im Schokoladen Museum Köln (140) Hochzeit im Schokoladen Museum Köln (140)