fbpx

Dommi & Daniel

Vintage Hochzeit in der Orangerie Köln

Entspannte Vintage – Hochzeit in der Orangerie im Volksgarten in Köln

Ein Samstag in der Südstadt bei alten Bekannten. Dommi und Daniel hatten sich bei mir für das Komplett-Paket entschieden und so kannte ich die beiden schon von ihrem Engagement – Paarshooting und der standesamtlichen Trauung im kleinen Kreis im Kölner Rathaus. Im August war dann die große Feier in der Orangerie im Volksgarten, bei der ich Sandra als zweite Fotografin dabei hatte. Und während ich hier den Blogbeitrag vorbereite, steht auch die Auslieferung des Hochzeitsalbums kurz bevor, als krönender Abschluss für die beiden.

Getting Ready

Aber zurück in den August: Im Maskenraum in der Kölner Südstadt sind wir mit Dommi und ihren Mädels in den Tag gestartet. Ich habe die beiden als sehr entspannte Menschen kennengelernt und so war auch bei den Mädels eine entspannte Atmosphäre, in der die drei bei Prosecco gestylt wurden. Die Aufregung kam dann tatsächlich erst kurz vor dem First Look. Vorher bin ich aber auch bei Daniel vorbeigegangen, der sich zusammen mit seinem Trauzeugen und einem Kölsch fertig machte. Daniel ging dann schon mal vor auf die Straße, um auf Dommi zu warten. Mit einem alten VW Bulli ging es dann mit einem kleinen Schlenker am Friedenspark vorbei zur Orangerie, wo die beiden von ihren Gästen schon erwartet wurden.

Freie Trauung in der Orangerie im Volksgarten

Es gab eine wunderschöne und emotionale Trauung, die ihren Höhepunkt hatte, als sich Dommi und Daniel bei musikalischer Begleitung ein ganz persönliches Eheversprechen gaben, dass nur sie beide hörten. Mit ordentlich Seifenblasen wurden sie anschließend gefeiert und der Sektempfang im Innenhof der Orangerie dehnte sich bei dem schönen Wetter bis zum Abendessen raus. Nicht ohne Grund zählt die Orangerie im Volksgarten zu einer unserer absoluten Lieblings – Hochzeitslocation in Köln.

Lasst Euch feiern!

Wegen Dommis polnischen Wurzeln durfte auch der Vodka nicht fehlen und so haben die beiden extra Flaschen für diesen speziellen Tag etikettieren lassen. Den gab es schon beim Essen, aber vor allem machte er nach dem Hochzeitstanz im heißen Partykeller die Runde, so dass hier wirklich ausgelassen gefeiert wurde.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von stefanochiolo.smartslides.com zu laden.

Inhalt laden


Orangerie im Volksgarten Hochzeit (4 von 5)