Lokschuppen Bottrop Hochzeitslocation

Location: Lokschuppen Bottrop
Max. Anzahl der Gäste: 80-160
Stil: Industrial, Gute Gastronomie, Tipp!
Ort: Bottrop, NRW

Zur Location

Lokschuppen Bottrop Hochzeit – Hochzeitslocation in NRW

Lokschuppen Bottrop – Lasst Euch von den Bildern inspirieren.

Lok-In – So heißt es auf der Webseite des Lokschuppen Bottrop. Der historische Lokschuppen wurde im Jahr 2011 zu einer superschönen Eventlocation und Hochzeitslocation in Bottrop umgebaut. Hier finden große Events, aber auch Hochzeiten auf professionellen Level ab. Es sind Profis am Werk und ihr seid in Sachen Küche & Service in besten Händen! Wenn ihr den industriellen Look mögt, ist das vielleicht genau das richtige für Eure Hochzeit und Eure Feier.

In der Hochzeitslocation – Lokschuppen Bottrop können auch standesamtliche Trauungen stattfinden. Durch die die tolle Raumaufteilung ist hier genug Platz für die standesamtliche oder freie Trauung und geschickt abgetrennt durch einen großen Vorhang für die Feier mit weit mehr als 100 Personen. Als Hochzeitsfotograf in Bottrop und ganz NRW haben wir schon einige Location s gesehen und erlebt. Wir können den Lokschuppen Bottrop als Hochzeitslocation total empfehlen – auch für Eure Herbst oder Winterhochzeit! Lasst Euch von den Fotos dieser wunderschönen Herbsthochzeit, die wir als Hochzeitsfotografen-paar begleiten durften, inspirieren. Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr auf unserem Hochzeitsblog stöbert, Euch ein paar ganze Hochzeitsreportagen anschaut und weitere tolle Hochzeitslocations entdeckt.

Euer Hochzeitsfotograf Bottrop und ganz NRW.