Fragen über Fragen -

Wir haben die Antworten für Euch.

Nehmt Euch die Zeit und geht einmal unsere FAQ´s durch. Hier haben wir Euch schon mal ganz viele der Infos zusammengestellt.

Wir klären die Allgemeinen Fragen, und weiter unten auch, wie das mit dem Buchungsablauf alles funktioniert.

Fragen & Antworten

Bitte nehmt Euch vor unserem Gespräch gemeinsam Zeit, lest Euch alle Infos aufmerksam durch und schaut auch unbedingt schon mal in die ganzen Reportagen. Viel Spaß dabei und bis bald!

Weiter GEhts

Infos zum Buchungsablauf

Wie GEHT ES WEITER, wenn wir die eine Anfrage schicken?

Wie funktioniert das mit dem Buchungsablauf?

Als erstes lernen wir uns unverbindlich kennen. Damit wir uns aufs wesentliche Konzentrieren können, und zwar locker quatschen und schauen ob die Chemie stimmt, haben wir Euch hier schon mal alle wichtigen Infos zusammengefasst.

Bitte nehmt Euch vor unserem Gespräch gemeinsam Zeit, lest Euch alle Infos aufmerksam durch und schaut auch unbedingt schon mal in die ganzen Reportagen. Viel Spaß dabei und bis bald!

Noch

Fragen?

Auch zum Thema Corona und unseren Stornierungsbedingungen haben wir Euch eine Seite mit den aktuellen Infos bereitgestellt. Bitte beachtet, dass sich die Coronafrage nicht pauschal beantworten lässt. Wir finden in jedem Einzelfall immer die fairste Lösung für beide Seiten. Hier geht es zu Corona-FAQ.