Über mich

Über mich

Ich bin Stefano, 32, und Hochzeitsfotograf in Köln, Bonn, Düsseldorf oder einfach dort, wo ich gebraucht werde. Ihr plant Eure Hochzeit auf Mallorca, Ibiza, auf Mauritius oder Sizilien? Nehmt mich mit, ich liebe es zu Reisen!

Ich liebe die Fotografie und ich liebe es Ereignisse zu dokumentieren und mit meinen Bilder Geschichten zu erzählen. Über ein paar Umwege, beispielsweise als ich einem australischen Fotojournalisten ein halbes Jahr als Assistent durch Süd-Ost-Asien begleitete, kam ich zur Hochzeitsfotografie.

Seitdem habe ich mich darauf spezialisiert gibt es nicht spannenderes für mich.

Ein Hochzeitstag ist so spannend, von Emotionen geladen und es ist ein Riesen Ereignis wenn die ganze Familie, Freunde und Eure wichtigsten zusammen kommen.

Mein Name lässt vielleicht meine italienischen Wurzeln anmuten, doch bin ich in Köln zwischen Südstadt und Ehrenfeld geboren, aufgewachsen und auch jetzt wieder wohnhaft. Mein italienisch sollte ich dringend mal auffrischen.. 😉

Was macht mich sonst noch glücklich?

Pasta wie bei Nonna und Musik.
Wenn der Fc in Führung geht (und die im Idealfall bis zum Spielende hält)!
Ich bin gerne in der Natur und lasse mich von ihr inspirieren – Ich denke das erkennt man ganz gut in meinen Portraits und Paarbildern 😉

Erfahrt mehr über mich & meine Arbeit und schaut auf meinen Social Media Kanälen vorbei: Facebook // Instagram

Euer Stefano

Dein Name (erforderlich)

Deine E-Mail-Adresse (erforderlich)

Deine Telefonnummer (erforderlich)

Betreff

Deine Nachricht