Paarshooting in  Köln – Ehrenfeld mit Debby & Andy

Urbanes Paar Fotoshooting in Köln Ehrenfeld

Paarshooting in Köln Ehrenfeld, 2016

Debby & Andy vertrauten mir voll und ganz, als ich als Thema ihres Paarshootings einen Spaziergang durch mein altes Stadtviertel Ehrenfeld vorschlug. Die beiden waren extra aus Wuppertal angereist und kennen sich in Köln gar nicht aus. Unser gemeinsamer Nachmittag war also eine kleine Entdeckungsreise und gleichzeitig eine Stadtführung durch eines der hippsten „Veedel“ von Köln, wie der Kölner für Stadtviertel sagt. Es war Sonntagnachmittag, herbstlich und sonnig, als wir unsere Tour starteten. An unserer ersten Location, dem bekannten “Jack in the Box”, kamen uns noch die letzten Feierwütigen aus den Clubs entgegen. Wir erkundeten zusammen das Gelände: verrostete Autowracks, runtergekommene Lagerhallen und einige skurrile Überbleibsel von Künstlern & Kreativen sowie Parties & Nachtflohmärkten, die hier stattfinden.

Urbanes Paar Fotoshooting in Köln Ehrenfeld Urbanes Paar Fotoshooting in Köln Ehrenfeld Urbanes Paar Fotoshooting in Köln Ehrenfeld Urbanes Paar Fotoshooting in Köln Ehrenfeld Urbanes Paar Fotoshooting in Köln Ehrenfeld Urbanes Paar Fotoshooting in Köln Ehrenfeld Urbanes Paar Fotoshooting in Köln Ehrenfeld Urbanes Paar Fotoshooting in Köln Ehrenfeld Urbanes Paar Fotoshooting in Köln Ehrenfeld Urbanes Paar Fotoshooting in Köln Ehrenfeld Urbanes Paar Fotoshooting in Köln Ehrenfeld Urbanes Paar Fotoshooting in Köln Ehrenfeld Urbanes Paar Fotoshooting in Köln Ehrenfeld

Storytelling

Für ein Paarshooting finde ich es hilfreich, wenn wir ein Thema finden. Denn dann erzählen die Bilder wirklich Eure ganz eigene Geschichte. Mit einem Paarshooting im Stil von heute richte ich mich an Stadtmenschen & Paare, die ihr Viertel lieben und sich so zeigen wollen, wie sie sind. Ob Ehrenfeld, Nippes, die Südstadt oder Mühlheim – jeder hat sicher so seine Lieblingsecken im Veedel. Denkbar ist auch, dass wir uns anschauen, wo Ihr Euch kennengelernt habt oder welche Orte für Euch eine besondere Bedeutung haben. Wenn es nicht Eure nähere Umgebung sein soll, sondern ein anderes cooles urbanes Setting, schlage ich Euch gerne weitere spannende Locations vor. Schreibt mir eine Nachricht, mit dem was Euch wichtig ist und Euch verbindet, und wir machen zusammen eine Fotostory daraus.

 Schaut Euch unbedingt die “Urbane Hochzeit in Ehrenfeld – Judith & Marcel” an!

Entdeckt unsere Social Media Kanäle