Familiäre Hochzeit im Bergischen Land bei Köln

Hochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg

Als Einstand in die Hochzeitssaison 2016 durfte ich die beiden bei ihrer Deutsch – Italienischen Hochzeit begleiten.
Die beiden wünschten sich eine Hochzeitsreportage, die natürlich und ungestellt dokumentiert wird.
Es erwartete mich keine klassische italienische Hochzeit, die kenne ich aus Sizilien, sonder eine sehr sympathische und gut durchgemischte Hochzeitsgesellschaft, die gleich aus mehreren Ländern anreiste. Genau wie Toni habe ich meine Wurzeln in Sizilien, das stellten wir schnell fest. Die Dörfer in denen teile unserer Familie leben sind nur 30km voneinander entfernt. Auch wenn mein Italienisch nicht so gut ist, wie Toni´s erkenne ich direkt seinen Dialekt. Hoch-Italienisch und sizilianischer Dialekt haben etwa so viel gemeinsam wie Bayrisch und Kölsch. Ich begleitete die beiden von den Vorbereitungen, dem Getting Ready bis hin zur Party am Abend. Erst war ich bei der Braut Julia, die bei Ihren Eltern übernachtet hatte und habe dort viele kleine Details festgehalten. Unter anderem liebe ich es, das Brautkleid und die Schuhe und Accessoires abzulichten. Außerdem spinkste ich noch einige Mal vorbei, als die Braut Julia von der Maskenbildnerin Martina Pini, das perfekte Make-up bekam. Nachdem ich zum Bräutigam Toni düste, dessen Trauzeuge und ein paar enge Freunde nicht von seiner Seite wichen, fuhren wir dann gemeinsam zur Kirche der Evang. Kirchengemeinde Marienberghausen und warteten gemeinsam auf Julia. Als Julia in die Kirche kam und auf Toni traf liefen Tränen, nicht nur bei den beiden. Pure Emotion, das ist das schöne an Hochzeiten. Ich schlage den Paaren meistens vor ein Gruppenfoto, direkt nach der Kirche zu machen, da die ganze Hochzeitsgesellschaft noch frisch und vor allem vor Ort ist. Wir hatten ein wunderschönes Brautpaar-Shooting im Wald und einer weiteren wunderschönen Location an der Agger in der nähe von Overath, bevor wir wieder zu der Hochzeitsgesellschaft stießen, die in der Location am Kulturbahnhof in Overath auf uns wartete. Auf diesem Weg wünsche ich Julia & Toni nochmal alles erdenklich gute und herzlichste Glückwünsche. Es war mir eine riesen Freude die beiden begleiten zu dürfen!!

Hochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf Köln

Italienische Hochzeit Köln

Hochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf Köln

 Hochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf KölnHochzeit im Bergischen Much Overath Siegburg Hochzeitsfotograf Köln

… weitere Stories ♥

Instagram